Neu im Team - Lisa Curdes  [02.02.23]

Wir freuen uns sehr, Lisa Curdes als wissenschaftliche Mitarbeiterin am FG 540G begrüßen zu können. Lisa Curdes befasst sich sowohl mit Nachhaltigkeits- und Gleichstellungsthemen, wie der kommunikativen Konstruktion und Verbreitung von Stereotypen, als auch mit strategischer Unternehmenskommunikation. Sie absolvierte ihr Bachelorstudium der Kommunikations- und Medienwissenschaft an der Universität Bremen und ihren Master in Kommunikationsmanagement und -analyse an der Universität Hohenheim.

Kontakt

Fg. Kommunikationswissenschaft, insbesondere interaktive Medien- und Onlinekommunikation (540G) [Wiss. Mitarbeiterin]
E-Mail: lisa.curdes@uni-hohenheim.de
Fruwirthstr. 46, Kavaliershaus 3, 014