Julian Stutz

Lehrbeauftragter

Julian Stutz arbeitet bei der Stuttgarter Agentur „Die Magaziniker“. Nach seinem Bachelorstudium an der Universität Hohenheim volontierte er zunächst in der Agentur und betreute dann als Redakteur und Projektmanager verschiedene Kundenprojekte der internen und externen Kommunikation. Nach dem Abschluss seines berufsbegleitenden Master-Studiums „Crossmedia Management“ in Leipzig wurde er Leiter Crossmedia bei den Magazinikern. In dieser Rolle berät er Kunden darin, ihre Kommunikation themenorientiert über alle Kanäle hinweg stimmig auszurichten und so klare und wirkungsvolle Botschaften zur Zielgruppe zu bringen.

Kontakt:

Fuchseckstraße 7
70188 Stuttgart

Tel.: +49 711 39 63 5 – 35

E-Mail: stutz@magaziniker.de


https://magaziniker.de

linkedin.com/company/magaziniker